Radio-Special beim Radioplanet Berlin

Radio-Special beim Radioplanet Berlin

Hashtags: #CarpeRadio

Der Oktober war unser Monat der Specials! Zwischen Comic Con und Buchmesse waren wir im Radio zu Gast! 

Beim Radioplanet Berlin feierte Mary mit dem Sender deren Geburtstag. Einen ganzen Tag über drehte sich alles um sie. Und da durfte Carpe Artes selbstverständlich nicht fehlen.

Kennt Ihr die Folge schon? Wenn nicht, lauscht doch direkt hinein. Sie war sogar mal kurz und knackig.

Worum ging es überhaupt? Also so haben wir uns angekündigt:

Das Radio-Special

Wir haben von der Redaktion des Radioplanet Berlin eine Frage und ein Statement zum Diskutieren bekommen. Das Resultat war eine vollkommen improvisierte Diskussionsrunde zum Thema „Was ist Kunst und was tut sie für uns?“. Wir hatten viel Spaß und haben daraufhin direkt beschlossen, häufiger Sendungen dieser Art zu veranstalten.

Verratet uns doch, ob Euch diese Art von Carpe Artes auch Spaß macht oder ob ihr lieber stets durchgeplante und recherchierte Folgen haben wollt. Wir planen nun zumindest mit einer guten Mischung. Und dem tollen Gefühl, im Radio gewesen zu sein.

Übrigens: Wenn Euch unsere Sendung nicht reichen sollte: Der Radioplanet Berlin ist ein Sender von Kreativen für Kreative. Quasi der Radiosender passend zu unserem Podcast. Oder sind wir der Podcast passend zum Radiosender? 🙂

 

P.S.: Solltet Ihr neugierig auf Marys andere Inhalte beim Radioplanet Berlin sein: Wir reichen gern die Interviewparts und Leseabschnitte nach, sobald es einen Link gibt.

Carpe Artes! Nutze die Künste! Mach was aus deiner Kreativität!

Wollt Ihr diese Info zur Folge teilen?

Bitte bedenkt, dass Ihr dafür jeweils zu Facebook etc weitergeleitet werdet.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Impressum

Colors of Cronos
Am Amtsgraben 24,
12559 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail:
kontakt@carpe-artes.de
oder via Social Media

Datenschutz

Link zur Datenschutzerklärung

Unsere Websites

https://mary-cronos.world/
https://lillithkorn.com/