CarpeTalk LIVE VON DER GERMAN COMIC CON

CarpeTalk live von der German Comic Con in Berlin

Hashtags: #CarpeTalk #CarpeLive

Willkommen bei CarpeTalk, dem total investigativen Kreativ-Interview, bei Carpe Artes, dem total kreativen Kreativ-Podcast. Diese Folge ist etwas ganz besonderes, denn diesmal waren wir auf der German Comic Con in Berlin unterwegs – als rasende Reporterinnen.

Wir hatten – wie wir leider erst im Nachhinein feststellten – ein paar Soundprobleme. ABER die Inhalte entschädigen, wenn wir konnten einige großartige Gäste vor das Mikro locken.

Worum ging es überhaupt? Also so haben wir uns angekündigt:

Der CarpeTalk-InterviewWalk

Um ehrlich zu sein hätten wir nie mit DER Ausbeute gerechnet: Trefft mit uns Cam Gigandet (Twilight), Ralf David (u.a. die Stimme von Luke Cage), Christopher Larkin (the 100), Kristian Nairn (Game of Thrones), Christian Zeiger (u.a. die Stimme Spidermans), Melly Mew (Künstlerin) und Pixie Cold (Künstlerin)!

Hier könnt ihr direkt in unsere Folge hineinlauschen.

Und jetzt noch mal in Bildern: Wen haben Lill und Mary alles vor das Mikro bekommen?

Und weil sich Mary das Fotografieren nicht verkneifen konnte ...

Ja, wir sind ein Podcast. Ja, das ist ein reines Ton-Format. Na und? Schicke eine Fotografin auf eine Convention und Du bekommst Fotos. Da führt kein Weg daran vorbei. Wir haben natürlich Saphina an ihrem Stand besucht, wir haben jede menge beeindruckende Cosplays gesehen – und K.I.T.T.! Wie könnte man da nicht fotografieren?

Carpe Artes! Nutze die Künste! Mach was aus deiner Kreativität!

Wollt Ihr diese Info zur Folge teilen?

Bitte bedenkt, dass Ihr dafür jeweils zu Facebook etc weitergeleitet werdet.

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Impressum

Colors of Cronos
Am Amtsgraben 24,
12559 Berlin
Deutschland

Kontakt

E-Mail:
kontakt@carpe-artes.de
oder via Social Media

Datenschutz

Link zur Datenschutzerklärung

Unsere Websites

https://mary-cronos.world/
https://lillithkorn.com/